Out of Body / Astralreisen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Out of Body / Astralreisen

Beitrag  Nele am Fr 16 Jul 2010, 22:21

Out of Body
Astralreisen -Das letzte Abenteuer der Menschheit


Autor: William Buhlmann

William Buhlmann ist Amerikas bekanntester Out-of-Body-Reisender. Sein spannender Bericht, wie er - zunächstunfreiwillig, später beabsichtigt - seinen Körper bei klarem Bewußtsein verließ, ist an sich schon sensationell. Interessant jedoch ist sein
Schritt-für-Schritt-Programm, mit dem jeder die Techniken erlernen kann, um selbst ausserkörperliche Reisen zu unternehmen.

Im Oktober 2010 erscheint im Heyne-Verlag eine Neuauflage des Buches

ISBN: 978-3-453-70163-2

_________________
Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.

Lao-tse
avatar
Nele
Moderator

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 65
Ort : NRW

http://esoterikwelt.forumieren.de/forum

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten