SLI - StraßenLaternenInterferenz Phänomen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SLI - StraßenLaternenInterferenz Phänomen

Beitrag  Blue Moon am So 25 Jul 2010, 12:54

Habt Ihr schon einmal festgestellt, daß bestimmte Personen in der Nähe von elektronischen Geräten dafür sorgen, daß diese ausgehen oder eine Fehlfunktion aufweisen? Oder vielleicht habt Ihr dieses elektronische Problem selbst? Sogar Straßenlaternen scheinen zu erlöschen, wenn eine bestimmte Person sich in ihrer Nähe aufhält, hauptsächlich wenn sehr viel psychische oder geistige Energie abgegeben wird. Warum?

Dieses Phänomen wird Straßen-Laternen-Interferenz (SLI) genannt. Straßenlaternen, Fernsehgeräte, Computer, Mobiltelefone, Uhren usw. scheinen Probleme aufzuzeigen, wenn ein SLIler in der Nähe ist. Angeblich ist dies eine Art von elektromagnetischer Störung, die vom Unterbewußtsein verursacht wird. Diejenigen, welche diese Fähigkeit besitzen, scheinen nicht in der Lage zu sein, sie zu kontrollieren. Straßenlaternen- und Elektro-Interferenz wird von einigen Menschen unbewußt ausgelöst.

Natürlich liest man davon nichts in wissenschaftlichen Zeitungen, weil bezüglich dieses Phänomens noch keine wissenschaftlichen Studien vorgenommen wurden. Da es etwas ist, daß nicht gewollt hervorgerufen werden kann, geschieht es gewöhnlich nur sporadisch. Ein SLIler kann nicht kontrollieren, wann er Straßenlaternen oder Elektronik stören möchte. Es existieren eine Menge einzelner Augenzeugen- und Erfahrungsberichte. Mehr und mehr Menschen kommen täglich mit dem SLI-Phänomen in Kontakt.

SLI betrifft Frauen und Männer jeden Alters und aus allen Bevölkerungsschichten. Meistens lösen sie die psychische Störung aus, wenn sie sehr viel geistige Energie abgeben. Es kann geschehen, wenn sie erheblich wütend oder gestreßt sind, oder auch sehr glücklich. In Zeiten extremer Emotionen können sie verursachen, daß Straßenlaternen ausgehen oder Elektronik Fehlfunktionen aufweist.

Jeder kann diese SLI-Fähigkeit besitzen, der "Pech" mit Elektronik hat. Oder Ihr lauft nach Hause und verspürt extreme Wut, Streß oder Glück, und die Straßenlaternen erlöschen, wenn Ihr an ihnen vorbeigeht - dann könntet Ihr auch ein SLIler sein. Ihr seid nicht allein. Es gibt viele andere weltweit, welche die gleiche Fähigkeit besitzen.

Bitte tauscht Eure Meinungen und Erfahrungen hier aus!

_________________
Liebe Grüße

Blue Moon

Einheit
unzertrennlich verbunden
Körper, Seele, Geist,
alles vom Fluß der Energie
durchströmt.


(c) by Blue Moon, 2010
avatar
Blue Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 50
Ort : Groß-Gerau

http://das-neue-zeitalter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: SLI - StraßenLaternenInterferenz Phänomen

Beitrag  Nele am Mo 26 Jul 2010, 17:17

Dieses Phänomen wird Straßen-Laternen-Interferenz (SLI) genannt. Straßenlaternen, Fernsehgeräte, Computer, Mobiltelefone, Uhren usw. scheinen Probleme aufzuzeigen, wenn ein SLIler in der Nähe ist. Angeblich ist dies eine Art von elektromagnetischer Störung, die vom Unterbewußtsein verursacht wird. Diejenigen, welche diese Fähigkeit besitzen, scheinen nicht in der Lage zu sein, sie zu kontrollieren. Straßenlaternen- und Elektro-Interferenz wird von einigen Menschen unbewußt ausgelöst.

Dieses Phänomen war mir bisher nicht bekannt, aber wenn ich deine Schilderungen lese kommt mir einiges bekannt vor. Seit einiger Zeit geht z. B. mein CD-Spieler zu den unterschiedlichsten Zeit an ohne dass ich mit der Fernbedienung in Berührung komme. Meine Funkuhr geht mal einige Stunden vor oder nach, habe sie durch eine Analoguhr ausgetauscht, aber auch da geht die Uhr vor oder nach. Mein Telefon funktionierte nicht oder lies sich nicht aufladen, wollte es reklamieren (Garantie) aber plötzlich funktioniert es wieder. Genauso ergeht es mir mit Haushaltsgeräten.
Interessant auch die Auslöser für dieses Phänomen, und das alles unbewusst.
Ich gehe ganz entspannt mit der Situation um, meine Uhr habe ich entfernt, da mich die unterschiedlichen Uhrzeiten irritieren.

LG

Nele

_________________
Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.

Lao-tse
avatar
Nele
Moderator

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 65
Ort : NRW

http://esoterikwelt.forumieren.de/forum

Nach oben Nach unten

Re: SLI - StraßenLaternenInterferenz Phänomen

Beitrag  Sóra am Mi 26 Jan 2011, 08:36

Bei mir geht nie was kaputt, wenn es um elektronik geht Smile viel eher leben die ding laaange über die garantie hinaus - aber ich rede auch mit den sachen die ich liebe^^ laternen sind bei mir in der vergangenheit auch ausgegangen - aber nur aus dem grunde, wenn ich als betrunkener teenie dagegengetreten hab XD
das muss echt lästig sein und mancheiner glaubt bestimmt er sei verflucht oder so
sehr unpraktisch

Sóra
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: SLI - StraßenLaternenInterferenz Phänomen

Beitrag  Skirm am Fr 08 Apr 2011, 07:16

Hmm dazu fällt mir folgendes ein...:
Ein elektromagnetisches Feld wird von unserem Körper produziert. Unser ganzes Nervensystem basiert auf elektronischen Impulsen und die Gehirnwellen, sogar einzelne spezifische Gedanken können von einem Gerät ähnlich einem Radioempfänger, aufgefangen und von einem Computer interpretiert werden. Also kann unser Körper mehr oder weniger unbewusst ein EM-Feld Generieren, welches bei genügend hoher Intensität auch komplexere elektronische Geräte (Mikrochiptechnologie) beeinflussen oder lahm legen könnte.

Eine Straßenlaterne sollte meiner Meinung nach jedoch nicht über elektronische Schaltelemente verfügen und daher gegen solche Störungen immun sein. Bei dem SLI-Phänomen müsste es dich daher eher um eine Absobtions- oder Zerstreuungsfähigkeit handeln... waber was weiß ich schon?^^

Skirm

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: SLI - StraßenLaternenInterferenz Phänomen

Beitrag  SourceReaper am Fr 24 Jan 2014, 14:29

Guten Tag,
ich habe mich im Internet erkundigt was mit mir los sein könnte. Ich hatte vor etwa einer Woche einen enormen Wutausbruch, dieser war so enorm das plötzlich die Lichter angefangen haben zu flackern im ganzen Haus dann sind einfach alle elektrischen Geräte in der Umgebung durchgebrannt und bei mein alter Fernseher (neben dem ich stand) ist die massive Glassscheibe gerissen und zerbrochen seit diesem Tag habe ich Angst das noch mal etwas solchartiges passiert. Die Laternen bei dennen ich vorbeilaufe sei es in totaler Geistiger Abwesenheit oder Wut flackern und gehen schlagartig aus meist auf meinem ganzen Weg denn ich zurücklege, sobalt ich nichtmehr in Reichweite der Laternen bin schlaten sie sich einfach wieder an... ich kann mir beim besten Willen nichtmehr erklären was da passiert, dies geschieht zu unregenmässigen Uhrzeiten, dazu muss ich noch sagen immer wenn ich Wütend werde geh ich einfach an die frische Luft um zu rennen bis ich mich wieder beruhigt habe. Was stimmt mit mir nicht?...

SourceReaper

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.01.14

Nach oben Nach unten

Strassenlaternen löschen ständig aus

Beitrag  magicsteve am Do 20 Feb 2014, 03:38

Hi Leute des Übernatürlichen,
ich bin eigentlich eher der pragmatische Typ Mensch und glaube deshalb nicht an übernatürliche Kräfte. Jedoch mache ich mir mittlerweile ernsthaft Gedanken, weshalb bei mir immer die Strassenlaternen ausgehen. Anfangs dachte ich, dass es sich um Zufall handelt...um unangenehme Ereignis, welches sich das Gehirn merkt - wie bspw. in einer von mehreren Warteschlangen eines Supermarktes stehen und genau jemanden in der Reihe haben, der sein Gemüse vergessen hatte zu wägen und die Kassiererin dies nun tun muss und gefühlte Stunden dafür benötigt.
Doch bei mir gehen ständig wortwörtlich die Lichter aus, also die der Strassenlaternen. Ich fand mich total daneben, als ich diesen Sachverhalt bei Google eingab, aber anscheinend bin ich nicht alleine.
Mich würde es schon sehr wunder nehmen, wieso dem so ist. Anfangs fand ich es noch lustig, aber mittlerweile stört es mich. Es ist nicht so. dass alle Laternen ausgehen, aber irgendwie ist es schon schräg, wenn es, vor allem beim Vorbeilaufen (also hinter einem), des öfteren dunkel wird!!!
Gruss Magicsteve

magicsteve

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.02.14

Nach oben Nach unten

Re: SLI - StraßenLaternenInterferenz Phänomen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten