Kristallschädel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kristallschädel

Beitrag  Nele am Mo 02 Aug 2010, 21:28

Kristallschädel

Laut einer indianischen Legende existieren 13 Kristallschädel auf unserer Erde, die durch verschiedene ausserirdische Wesen zur Erde gebracht wurden.
Diese 13 Kristallschädel, sollten sie irgendwann zusammengeführt werden, sollen die Geheimnisse des Lebens und des Universums preisgeben.

Der bekannteste Kristallschädel ist der Mitchell-Hedges-Kristallschädel mit einen Gewicht von 5,3 kg, der einen abnehmbaren Unterkiefer besitzt. Er wurde 1924 in Britisch-Honduras von Anna Mitchell-Hedges bei Ausgrabungen entdeckt.

Von Seiten der Wissenschaft herrscht bis heute Uneinigkeit darüber, ob es sich bei den Kristallschädeln um Artefakte oder moderne Fälschungen handelt.


_________________
Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.

Lao-tse
avatar
Nele
Moderator

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 65
Ort : NRW

http://esoterikwelt.forumieren.de/forum

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten