Die Praxis der Energiearbeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Praxis der Energiearbeit

Beitrag  Shinigami am So 09 Jan 2011, 17:37

Die Praxis der Energiearbeit
Autor:Klaus Mirtitsch
ISBN:3-902193-05-0
Jahrgang:2004

Dieses Buch zeigt und erklärt die Grundlagen der Energiearbeit anhand eines praxisbezogenen Lehrprogrammes mit vielen detailliert beschriebenen Übungen.
Die Sieben Kosmischen Strahlen und die Vier Elemente (Feuer,Wasser,Luft,Erde) werden praxisbezogen erklärt und es wird der richtige Umgang mit ihnen gezeigt.
Hilfsmittel,wie die vielen verschiedenen Arten von Ritualen,werden so erklärt,dass es einfach wird,selbst neue zu erschaffen.
Die Fähigkeit der Talismanologie sowie die korrekte Ladung eines Talismanes werden Schritt für Schritt erklärt und mit Vorübungen geschult.
Energiearbeit ist wohl die moderne Form der Magie in unserer Zeit.Ob es um Heilung von Menschen oder von Orten geht,immer wieder werden Energien im feinstofflichen Bereich in Bewegung gesetzt und Magie ist nichts anderes als die Lehre des bewussten Lenkens von Energie.
avatar
Shinigami
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Die Praxis der Energiearbeit

Beitrag  Nele am Di 18 Jan 2011, 00:14

Arbeitest du mit diesem Buch?

_________________
Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.

Lao-tse
avatar
Nele
Moderator

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 65
Ort : NRW

http://esoterikwelt.forumieren.de/forum

Nach oben Nach unten

Re: Die Praxis der Energiearbeit

Beitrag  Sóra am Do 20 Jan 2011, 04:44

was für energie meinst du?
ich hab von sowas gehört aber kenne mich in dem bereich, wie es heute gehandhabt aus nicht aus
meinst du die energie in der erde?

lg
sora

Sóra
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Die Praxis der Energiearbeit

Beitrag  Shinigami am So 23 Jan 2011, 18:18

Nele schrieb:Arbeitest du mit diesem Buch?
im moment lese ich noch an dem Buch.Aber danach fange ich an damit zu Arbeiten.
avatar
Shinigami
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Die Praxis der Energiearbeit

Beitrag  Shinigami am So 23 Jan 2011, 18:26

Sóra schrieb:was für energie meinst du?
ich hab von sowas gehört aber kenne mich in dem bereich, wie es heute gehandhabt aus nicht aus
meinst du die energie in der erde?

lg
sora
ich meine die Urenergie die in allem ist.ich kann ja etwas aus dem Buch bei Energiearbeit rein schreiben. Cool
avatar
Shinigami
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Die Praxis der Energiearbeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten