Bücher+Filme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bücher+Filme

Beitrag  Shinigami am Mi 26 Jan 2011, 21:17

Was lest ihr so für Bücher?Ich lese gerne Fantasy,Horror,Abenteuer,Thriller,Mystery und Science Fiction Bücher.Was schaut ihr euch für Filme an?Ich mag Indische und Türkische Filme. Smile Aber sie müssen lustig sein.Mystery und Science Fiction Serien schau ich auch gerne.Horror Filme liebe ich. Twisted Evil Animes,Action und Komödien sind auch toll. Twisted Evil
avatar
Shinigami
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Bücher+Filme

Beitrag  Sóra am Mi 26 Jan 2011, 22:52

Bücher: Fantasy (Vor Allem Mark Chadbourn, der schreibt sooo genial!) - Das darf auch von Gruselig bis Lustig (T. Pratchett) über Märchenhaft und Philosophisch (U. LeGuin) gehen.
Ansonsten alles was sich gute liest und nicht völliger Stuss ist (ein Bisschen Stuss darf schon sein), unter anderem: Der Shogun und (aktuell) Tai Pen von James Clavell oder 'Die Geburt von England' von Churchill; Bridget Jones' Diary und Harry Potter sind von den bekannteren Tönen noch zu nennen. Ja und 'Der Alchemist' von Coelho hat es mir sehr angetan, liebe dieses Buch.
Was auf englisch geschrieben wurde versuche ich auch auf englisch zu lesen, obwohl manch ein Autor (Pratchett... *hust*) es einem manchmal nicht einfach macht^^
Filme: Ich fang' lieber gar nicht erst an, bin großer Filmliebhaber aller Genres. Das Einzige was ich nicht mag ist, wenn es 2te, 3te, und 4te Teile zu einem Guten Film gibt, die dem Film seine Einzigartigkeit nehmen und dabei auch noch Nichts besonderes Darstellen (Siehe Matris, Fluch der Karibik, Blade etc. etc. ...)
Serien: Ich mag 'Heroes', hab alle Staffeln^^ und früher hab ich auch immer Charmed und Buffy geguckt wos noch lief Smile Bei Animes habe ich auch schon vieeeel zu viel gesehen Smile
EUREKA SEVEN kann ich nur empfehlen, eine der besten Serien die es gibt! und Soul Eater - zum totlachen Smile

Was man - meines Erachtens nach - im Leben mindestens ein Mal gesehen haben muss:
The Green Mile
Die fabelhafte Welt der Amelie
Leon der Profi
The Matrix
Der blutige Pfad Gottes (nicht vom Namen täuschen lassen, is'n moderner Action aber mit einer klugen und für Action sehr seltenen Scheibe Humor und Gerechtigkeitsphilosophie)
Das Ding aus dem All (Uralter Alienfilm der mich vor lachen zum weinen brachte!)

Sóra
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten