Elementarvampir und Indigomensch in einer Person?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Elementarvampir und Indigomensch in einer Person?

Beitrag  chiny0276 am Mo 18 Nov 2013, 23:50


hallo ich bin Chiny und neu hier. Durch diese Forum ist mir einiges an mir klar geworden. Allerdings bin ich mir bezüglich meiner Fähigkeiten noch nicht wirklich im Klaren. Einerseits hasse ich tatsächlich die starke Mittagssonne und verkriech mich lieber bis zum abend hinter schalousien.
Sobald es beispielsweise draussen stürmt sauge ich wahnsinnig viel Energie in mich auf, dass mir schon fast schwindelig wird und fühle mich dementsprechend gut bzw großartig.
Andererseits nehme ich, wenn ich es zulasse, gefühle anderer Menschen wahr und kann "ab und zu" in die Zukunft blicken (dann aber nur was in ein paar Wochen passiert). Meistens kann ich das aber nicht auf Kommando abrufen und kommt plötzlich. Manchmal aber eher seltener funktioniert es auf kommando, allerdings erhalte ich, wenns dann funktioniert, nur gefühle übermittelt. Bei spontanen Zukunftsblicken sehe ich Bilder.
Dann hat mich mein Daddy, als er noch lebte mich etwas in die Geistesheilung eingewiesen. Bei kleinen Dingen, wie Kopfweh oder dieses blöde revers sneezing bei meiner Hündin, funktoiniert es auch ganz gut. Meine Kartentante, die selbst ein Indigomensch ist, hat mir mal erzählt, dass ich es irgendwann beherschen könnte, mich selbst heilen zu können. Naja, bei Bauchschmerzen klappt es sogar.
Jetzt bin ich mir natürlich unsicher, was ich denn eigentlich bin.
Könnt Ihr mir hier eure Meinung und Erfahrungen sagen?

chiny0276

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.11.13
Ort : MUC

Nach oben Nach unten

tipps

Beitrag  chiny0276 am Sa 23 Nov 2013, 01:17

hat hier denn keiner ideen oder tipps???

chiny0276

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.11.13
Ort : MUC

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten