Das neue Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo zusammen :)

4 verfasser

Nach unten

Hallo zusammen :) Empty Hallo zusammen :)

Beitrag  Areldil Di 23 Aug 2011, 13:11

Es freut mich sehr, dass ich dieses nette, kleine Forum gefunden habe und ich hab auch schon ein paar Beiträge gelesen.
In letzter Zeit denke ich wieder über den Sinn des Lebens nach, vor allem über den Sinn meiner eigenen Existenz. Ich komme mir nämlich oft ziemlich überflüssig vor, völlig anders als alle anderen und nicht besonders wertvoll für die (Leistungs-)Gesellschaft.
Trotzdem bin ich in den letzten Jahren ein etwas positiverer Mensch geworden. Zwar bin ich immer noch sehr pessimistisch, aber es gibt auch Dinge, über und auf die ich mich freue Smile
Areldil
Areldil

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Cyrodiil

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen :) Empty Re: Hallo zusammen :)

Beitrag  Blue Moon Di 23 Aug 2011, 18:48

Herzlich willkommen im "Neuen Zeitalter". Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl.

Meiner Meinung nach existiert für alles, das lebt, ein Sinn seines Lebens. Das Dasein eines Lebewesens trägt dazu bei, daß Änderungen stattfinden, selbst wenn es nur in solch kleinen Schritten ist, daß es der einzelne selbst nicht bemerkt. Jede Aktion gegen festgefahrene Aktionen und/oder Meinungen löst eine Veränderung aus. Diese Umwälzungen, an denen wir alle arbeiten, können entweder für eine bessere Welt sorgen oder aber auch für das Gegenteil. Dies bleibt nicht auszuschließen. Aber die Frage nach dem Warum, wenn sich alles ins Negative verkehren sollte, ist unnötig. Auch eine Verschlechterung hat einen Sinn, selbst wenn sie nur einen Lerneffekt darstellt - selbst dann auch, wenn es nur den Lerneffekt eines einzelnen betrifft Smile

Willkommen hier bei uns Smile
Blue Moon
Blue Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 57
Ort : Groß-Gerau

https://das-neue-zeitalter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen :) Empty Re: Hallo zusammen :)

Beitrag  Sóra Di 30 Aug 2011, 03:52

Willkommen Smile
Fühl Dich umarmt Smile)))

Sóra
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen :) Empty Re: Hallo zusammen :)

Beitrag  Eloacindy Mo 23 Sep 2013, 16:34

Hallo an alle Smile

Eloacindy

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.09.13

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen :) Empty Re: Hallo zusammen :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten