Das neue Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo Zusammen

5 verfasser

Nach unten

Hallo Zusammen Empty Hallo Zusammen

Beitrag  zehendoc So 23 Jan 2011, 13:52

Hallo Zusammen,
nun nach einigen Schwierigkeiten schaffe ich es doch mich vorzustellen.
Ich nenne mich hier Zehendoc dies hat mit meinem Beruf zu tun. Ich bin vor einiger Zeit auf dieses Forum gestossen, konnte dann aber keine Begrüssung schreiben.
Seither war bei mir soviel los, dass ich schlicht bis jetzt nicht dazu gekommen bin.

Ich bin 33 Jahre alt und zurzeit sind meine Hobbys Nähen und Lesen. Für Esoterik interessiere ich mich schon seit meiner Kindheit, kam als Jugendliche dann aber davon ab weil ich mit meiner Berufslehre und dann mit meinen gesundheitlichen Problemen zu beschäftigt war.

Nun endlich geht es mir, dank eines Akupunkturtherepeuten besser und schliesslich bin ich durch ihn wieder zu dieser Thematik gelangt.

Ich beschäftige mich zurzeit vor allem mit Meditation und mein Leben ist sich dadurch stark am verändern.

Bis jetzt hatte ich auch noch nicht viel Zeit mich Euren spannenden Beiträgen zu widmen aber jetzt nach dem ich meine Begrüssung geschrieben habe werde ich mich so gleich auf Endeckungsreise begeben.

Ich bin was Internet betrifft noch ein Azubi und dies ist das erstemal, dass ich mich in einem Forum angemeldet habe. Mal schauen wie ich zurecht komme.

Ich freue mich auf Euch!

zehendoc
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Hallo Zusammen Empty Re: Hallo Zusammen

Beitrag  Shinigami So 23 Jan 2011, 14:02

Hallo zehendoc!
Herzlich Willkommen hier im Forum. cheers Schön das du hier her gefunden hast.Freue mich schon etwas von dir zu lesen.
lg
Shinigami
Shinigami
Shinigami
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Hallo Zusammen Empty Re: Hallo Zusammen

Beitrag  Sóra So 23 Jan 2011, 18:32

Hallo cat
Schön, dass Du da bist Wink

Sora

Sóra
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Hallo Zusammen Empty Re: Hallo Zusammen

Beitrag  Nele Mo 24 Jan 2011, 00:18

Herzlich Willkommen im Forum und fühlt Dich wohl bei uns.
flower flower flower
Ich bin was Internet betrifft noch ein Azubi und dies ist das erstemal, dass ich mich in einem Forum angemeldet habe. Mal schauen wie ich zurecht komme.
Wenn Probleme auftreten melde dich, damit wir helfen können.

LG

Nele
Nele
Nele
Moderator

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 72
Ort : NRW

http://esoterikwelt.forumieren.de/forum

Nach oben Nach unten

Hallo Zusammen Empty Re: Hallo Zusammen

Beitrag  Blue Moon Di 25 Jan 2011, 20:35

Auch von mir ein recht herzliches Willkommen im Forum. Fühle dich hier wie zu Hause.

Falls irgendetwas unklar sein sollte, dann melde dich einfach. Probleme sind da, um sie zu lösen und daran zu wachsen.
Blue Moon
Blue Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 57
Ort : Groß-Gerau

https://das-neue-zeitalter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hallo Zusammen Empty Re: Hallo Zusammen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten